Über uns

Mit jeder Menge Ideen im Kopf und unserer gemeinsamen Leidenschaft zum Nähen wurde das Projekt „Atelier wunderbar“ geboren.

In unserem „Atelier wunderbar“ wollen wir unsere Handwerkskunst mit viel Liebe zum Detail und hochwertigen Materialien kombinieren und unsere Kreativität weiter entfalten.

Übrigens, wir sind Beanie & Dany, jahrelange Kolleginnen und Freundinnen, die nun die vielen Projektideen in die Tat umsetzen.

Den Start legte unser kleines, aber feines Herzensprodukt hin: unser „Heiakissen“.

Hierbei liegt uns nicht nur das Produkt am Herzen, sondern auch die dafür sehr bewusst und selektiv gewählten Materialien: Stoffe, Garne, Füllmaterial - selbst unser Etikett - sind GOTS zertifiziert.

Wir investieren nicht nur viel Liebe und Leidenschaft in unsere Produkte, sondern achten auf Qualität und eine sinnvolle Weiterentwicklung. Dabei behalten wir stets unsere kleinen und großen Kunden im Blick und möchten durch unsere „B statt P“ (Beutel statt Plastik) Produkte auch aktiv zum Umweltbewusstsein beitragen.

Und es geht weiter – lasst Euch überraschen!

Eure Beanie & Dany